85. Geburtstag Ehrenringträger Franz Meixner, Vestenpoppen

Achtung: dieser Eintrag ist nicht mehr aktuell!

Am 30.11.2013 feierte Herr Ehrenringträger Franz Meixner aus Vestenpoppen seinen 85. Geburtstag. Franz Meixner war 10 Jahre Gemeinderat in der ehemaligen Gemeinde Vestenpoppen. Danach 20 Jahre Gemeinderat und Ortsvorsteher von Vestenpoppen in der Gemeinde Waidhofen/Thaya-Land, 17 Jahre Kommandant-Stv. der FF Vestenpoppen-Wohlfahrts, 31 Jahre Obmann des Jagdausschusses Vestenpoppen-Wohlfahrts, 15 Jahre Obmann-Stv. des Seniorenbundes Waidhofen/Thaya-Land und 41 Jahre Vorbeter in der Kapelle in Vestenpoppen. Für seine Verdienste wurde ihm 1998 der Ehrenring der Gemeinde Waidhofen/Thaya-Land verliehen.

85er_Meixner F.,Ve.3.JPG

Neben der Familie gratulierten Stadtpfarrer Mag. Josef Rennhofer, für die Gemeinde Waidhofen/Thaya-Land Bürgermeister Ing. Christian Drucker, Vize-Bürgermeister Johann Kasses, Ortsvorsteher GR Dietmar Datler, AL Sekr. Hermann Scharf und Sekr. Ingrid Zlabinger, für den Kameradschaftsbund ÖKR Franz Groß und Franz Zlabinger, für die FF Vestenpoppen-Wohlfahrts Kdt. HBI Andreas Altrichter und Kdt.Stv. Brandinspektor Gerald Schalli, für den Seniorenbund Obmann Leopold Kargl und Stellvertreter Ernest Groß sowie für den Bauernbund Bernhard Habison und überreichten Ehrengeschenke.

02.12.2013